LIVE EVENT: TAROT MEETS MEDIUM

Es war sehr stimmig und Davide hat mich sehr beeindruckt. Er sah meine Reisen und sogar, dass ich in der Wüste war. Und dass ich auf die Art Referate über Reisen halten soll oder halte. Und tatsächlich, ich habe im Reisebüro gearbeitet und sogar einige Zeit im Ausland gelebt. Auch war ich in der Wüste und am Sinai Berg. Es war sehr besonders, vielen lieben Dank!

Desirée Reiter

JENSEITSKONTAKT

Für mich war es der erste Jenseitskontakt. Durch Davides herzliche und warme Art konnte ich mich sehr gut darauf einlassen und fühlte mich mitgenommen. Aufgrund der Sitzung zieht nun Anfang nächsten Jahres ein süßer Hund bei uns ein, was schon immer ein Herzenswunsch für mich gewesen ist, trotzdem hatte ich mich eigentlich schon gegen ihn entschieden.

Sissi Stamm

 

JENSEITSKONTAKT/MEDIALE BERATUNG:

Der spontane Jenseitskontakt war genau passend, alles traf zu! Mir wurde aus dem Jenseits mitgeteilt, ich solle meine sanitäre Anlage auf Wasserlecks kontrollieren und tatsächlich, ich habe ein Leck entdeckt, der grossen Schaden verursacht hätte, wäre es weiterhin unbemerkt geblieben. Auch als Davide meinte, meine Mutter besitze einen Ring von meinem Vater mit einem Familienzeichen darauf, womöglich in einer Schmuckbox versorgt, war ich sehr skeptisch. Mein Vater trug nicht gerne Schmuck und ausserdem sind meine Eltern schon lange geschieden. Aber meine Mutter besitzt tatsächlich so einen Ring in einer Schmuckkiste. So erging es mir bei jeder Botschaft! Wahnsinn! Es war ein wundervoller Kontakt.

Rebecca Brandford

MEDIALE BERATUNG:

Davide zu treffen und mich auf seine mediale Beratung einzulassen war ein sehr erlösendes, spannendes und angenehmes Erlebnis. Ich fand mein fehlendes Puzzle-Teil, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen! Du bist und machst das wundervoll!

Vanessa Saturno

MEDIALE BERATUNG:

Herzlichen Dank Davide für die Mediale Beratung letzte Woche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zwei Ereignisse sind sogar unmittelbar danach eingetroffen. Bin sehr beeindruckt!

Wünsche Dir viel Erfolg bei all Deinen weiteren Vorhaben!

Monica Castaldi

JENSEITSKONTAKT/MEDIALE BERATUNG:

Die Mediale Beratung war ein tiefgründiges Schlüsselerlebnis in meinem Leben. Die Jenseitskontakte und deren Informationen waren einleuchtend und lernreich. Meine Freude am Leben hat sich dadurch vertieft und entfaltet sich laufend weiter!

Danke Davide! 

Susanne Schriber

HYPNOSE SITZUNG:

Durch die Hypnose mit Davide habe ich zur inneren Ruhe gefunden. Ich hatte den Eindruck, jedes Mal ein Stück näher zu meinem inneren Ausgleich zu gelangen. Bereits schon durch die Vorgespräche konnte ich oft schon Knoten lösen und meine Gedanken sortieren. Durch seine offene und liebevolle Art fühlte ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, um mein inneres Gleichgewicht zu erreichen. Vielen Dank Davide!  

Rebecca Brandford

HYPNOSE SITZUNG:

Davide hat eine tolle und sympathische Art. 

Er ist sehr kompetent, sensibel, aufmerksam und sorgfältig. 

Die Hypnose hat mir sehr geholfen mein Selbstbewusstsein und meine innere Ruhe zu stärken.

Und die gemeinsamen Gespräche waren für mich immer sehr bedeutsam und aufschlussreich. 

Meine Erfahrungen mit Davide als Hypnosetherapeut und Medium waren sehr positiv und hilfreich und darum würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Danke vielmals an dieser Stelle für Deine Unterstützung Davide

Milena Nangeroni

HYPNOSE SITZUNG:

Davide, herzlichen Dank für die Begleitung in einer schwierigen Zeit. Die Hypnose hat mir sehr geholfen entspannt zu sein, Energie zu tanken und wieder innere Ruhe zu finden. War eine aussergewöhnliche positive Erfahrung! 

Maria-Christina Marti

HYPNOSE & MEDIALES COACHING:

Davide Brigante ist für mich, eine wundervolle, wertvolle und rettende Begegnung in meinem Leben. Dank seiner kompetenten, einfühlsamen und seinem fundierten Wissen in seiner Tätigkeit (Hypnose, Autogenes Training etc.) hat er mich zurück in ein wunderbares lebenswertes Leben zurück geführt. Lieber Davide, tausend Dank dafür!!!

Ich kann Davide Brigante für ALLE nur wärmstens empfehlen. 

In grosser Dankbarkeit

Anni Jaussi

HYPNOSE SITZUNG:

Meine erste Hypnose bei Davide war für mich ein wunderbares Erlebnis; denn

eigentlich bin ich ein absoluter Kontrollfreak, doch Davide hat es geschafft, dass ich völlig loslassen konnte.

Für mich war das ein grossartiges Gefühl, das ich bis jetzt selten erleben durfte.

Dank seiner Technik, die ich jetzt auch zu Hause anwende, kann ich jetzt öfters loslassen und dementsprechend relaxen.

Davide ist ein feinfühliger, sehr professioneller und empatischer Therapeut, bei dem ich mich schon ab der ersten Minute wohlgefühlt habe.

Ein grosses Dankeschön, lieber Davide.

Claudia Di Sante

HYPNOSE SITZUNG:

Es gibt Momente, da kann man sich nicht mehr selber helfen. Die Sitzungen bei Davide waren mir eine grosse Hilfe mich wieder "mitten" zu können. Es ist schon eine Weile her, jedoch kann ich heute noch auf die mir mitgegebenen Suggestionen/Übungen zurückgreifen. Ich fand es super und kann es nur empfehlen.

Claudia Maritz

HYPNOSE SITZUNG:

Ich fühlte mich nach der Hypnose total entspannt und erholt. Hypnosetherapie als Wellness kann ich auch nur empfehlen und bei Davide fühlte ich mich sofort geborgen und wohl. 

Bettina Wegmüller

HYPNOSE SITZUNG:

Zu Davide zu gehen war eins meiner besten Entscheidungen! Das war meine Rettung!!

Danke Davide

Katja Lorenzini-Cristani

HYPNOSE SITZUNG:

Ich habe mich jeder Zeit sehr wohl gefühlt und kann Davide's Therapie wärmstens weiterempfehlen!

Sandra Mühlethaler